Unsere Mission & Werte

Unsere Vision:

Saubermachen mit dem besten Reinigungsergebnis im Einklang mit Natur, Mensch, Tier und Kosmos.

Was meinen wir damit?

Die Ressource Wasser ist auf unserem einzigartigen Planeten Erde sehr knapp. Wasser ist allerdings die Basis eines jeden Reinigungsmittels. Die meisten Reinigungsmittel beinhalten jedoch sehr ungesunde und umweltschädliche Zusatzstoffe. Zwei von 17 globalen Nachhaltigkeitszielen der Vereinten Nationen (seitens der Weltgemeinschaft in 2015 verabschiedete Agenda 2030) beschäftigen sich mit der Sauberkeit von Wasser bzw. dem Lebenselixier Wasser.

Unsere Vision ist es, dass in unserer Welt ausschließlich Reinigungsmittel verwendet werden, die vor, während und nach dem Saubermachen Mensch, Tier und Umwelt schützen bzw. nicht in Form von Krankheiten sowie Trink- und Grundwasserverunreinigungen beeinträchtigen. 

Sei Teil unserer Bewegung und hilf mit: Let´s cleaneroo the planet!

Unsere Mission:

Wir zeigen jeden Tag Menschen, worauf sie beim Einsatz von Reinigungsmitteln achten sollten, damit das Saubermachen wirklich als gesund & nachhaltig bezeichnet werden kann. 

Mit unseren Produkten reinigst Du auf sehr zeitsparende Weise Dein Zuhause bzw. die Dinge, die Dir lieb sind (wie z.B. Dein Fahrrad, Dein Auto, Dein Wohnmobil, Dein Boot) und schützt zugleich Dein wertvolles Hab und Gut, da es nicht mit ätzenden Stoffen in Berührung kommt und hältst gleichzeitig unseren wertvollen Planeten sauber, indem Du Reinigungsmittel verwendest, die natürlich, gefahrlos und umweltfreundlich. 

Unsere Werte:

Achtsamkeit

Wir respektieren jeden Menschen so wie er ist. Was wir uns allerdings herausnehmen ist die Tatsache, dass wir regelmäßig auf die gegenwärtige Situation in Bezug auf die Wasserknappheit sowie die Folgen von einem Einsatz nicht umweltfreundlicher Reinigungsmittel hinweisen, so dass sich jeder dazu eine objektive Meinung bilden kann. Zudem zeigen wir auf, wie „Saubermachen“ noch gesünder und effizienter sein und somit richtig Spaß machen kann. 

Einfachheit

Unser Anspruch ist es, wenige Reinigungsmittel mit leichter Anwendbarkeit für den maximal möglichen Einsatz in verschiedensten Anwendungsgebieten herzustellen und dorthin zu bringen, wo sie gebraucht werden. 

Die Macht der Duplikation 

Am Anfang war die Idee. Dann waren wir Wenige. Durch das Prinzip des Weitergebens dieser Idee werden wir Tag für Tag mehr Menschen, die nicht nur ein sauberes Zuhause haben, sondern zugleich etwas für die Umwelt tun. Was für ein tolles Gefühl, unsere Welt jeden Tag schneller ein wenig besser machen zu können. 

Verantwortungsbewusstsein

Der Zustand unseres Planeten Erde geht uns alle etwas an. Jede:r kann täglich einen Beitrag dazu leisten, dass es unserem Planeten - und damit unser aller Lebensgrundlage - wieder besser geht. Wir von cleaneroo stellen uns dieser Verantwortung und helfen Menschen dabei, wie sie ohne zusätzlichen Zeitaufwand im Rahmen von alltäglichen Dingen, die sowieso erledigt werden müssen, ganz konkret das Richtige zu tun.