Klicker hier um dir die neuen refiller zu sichern!

Das cleaneroo-Leitbild

cleaneroo ist von zwei Unternehmern gegründet worden, die auch soziale Verantwortung übernehmen. Ein Unternehmen muss wirtschaftlich Erfolgreich sein, wir handeln und arbeiten jeden Tag daran, damit das möglich wird. Erfolg bedeutet für uns, dass alle Mitwirkenden - Mitarbeiter, Partner und Kunden durch unser Handeln profitieren. Jeder soll sich nach seinen Fähigkeiten entwickeln können und mit seinem Engagement, Kreativität und Fairness die Zusammenarbeit intern und mit unseren Kunden fördern.

Nachhaltig

Mit dem Wissen von heute haben wir cleaneroo so nachhaltig wie möglich gemacht. Dabei ist immer eine Abwägung von Nachhaltigkeit und Nutzen erfolgt. Langlebigkeit und Leistungsfähigkeit sind ebenso nachhaltige Kriterien, wie biologisch abbaubar, Verwendung von nachwachsenden Rohstoffen. cleaneroo ist NCP-zertifiziert.

Bei verschiedenen Materialien arbeiten wir an Verbesserung: Mit einem Konsortium und dem Fraunhofer-Institut haben wir z.B. ein Forschungsprojekt für eine biologisch abbaubare Plastikflasche begonnen.

Mit nachhaltigen Grüßen

Ihr cleaneroo Team